Das Team der Hunde

 

Hier gibt es alle möglichen Infos über die Hunde im Team, hierfür einfach auf das jeweilige Bild klicken und sich informieren.

Jeder Hund hat seine eigene Seite, denn jeder ist Einzigartig und Unverwechselbar.

 

Alle Hunde leben hier artgerecht im Rudel, das heißt Papa, Mama und zwei Kinder. Sie werden ihren Anforderungen entsprechend gefördert und ausgelastet, dazu gehört unter Anderem das Training für den Zughundesport (in der kalten Jahreszeit), oder auch die Förderung der geistigen Fitness (Umsetzen von Kommandos). Aber auch die Ruhephasen dürfen nicht zu kurz kommen, so gibt es auch mal Tage an denen es nur kleine Spazierrunden gibt.

Zweimal am Tag gibt es Futter, BARF ist hier hoch im Kurs, aber auch Trockenfutter oder mal eine Dose geht, vorallem wenn wir alle auf Schlittenhunderennen unterwegs oder im Urlaub sind.

Jeder Hund seine eigene Grundausstattung. Diese besteht aus Halsband, Alltagsgeschirr, Booties, Zuggeschirr, Schwimmweste, Leinen, Futter-/ Wassernapf, Liegeplatz und vieles mehr.

 

Ihr möchtet uns unterstützen?

Wie wäre es mit einer Patenschaft für deinen Lieblingshund?

 

Makaio

Shiva

Pan Junichiro

Fijona